Martins Dorfmusik - 15 Jahre - Cover

Martins Dorfmusik - 15 Jahre

in Kürze...

Blech Brass Banda

Blech Brass Banda - Am See

in Kürze...

Hallo bei Blechradio.at !

Gespeichert von Johann Danner am Fr., 08.11.2019 - 08:27

In Kürze!

bmb-radio --> wird zu --> blechradio


Wir freuen uns sehr dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Auf unseren Seiten findest Du ein paar Infos zu unseren Radiosendern, wie man uns empfangen kann aber Hauptsächlich über die Musik die wir senden. Infos über neue Stücke oder Interpreten sowie Infos über die CD´s die in Kürze in unser Repertoire aufgenommen werden.

Auf der rechten unteren Seite findest Du eine Shoutbox mit der Du in Echtzeit mit uns und allen Usern die Online sind kommunizieren kannst. Bei LIVE-Moderation unserer Sendungen werden wir ebenfalls ein Auge auf unsere Shoutbox haben. 😉
(Tipp: mit ESC kann diese leicht geschlossen werden.)

Viel Spass beim durchstöbern und mit der Blasmusik!

Moderatoren gesucht!

Du möchtest dein Hobby – Moderator bei einem Internetradio – mit Ausdauer und Ehrgeiz betreiben? Du bist zuverlässig und engagierst dich gerne? Du bist kreativ und wolltest schon immer eigenverantwortlich „arbeiten“? Du hörst selbst gern Musik? Dann bist Du bei uns richtig! Blechradio will genau Dich als neuen Moderator/Moderatorin begrüßen. Du kannst dich bei Blechradio bewerben, um als Moderator und/oder Redakteur dabei zu sein.

Das ist unser Deal: 

Blechradio ist ein Projekt von Musikfreunden für Musikfreunde. Wir zahlen weder Gehälter aus, noch haben wir etwas zu verschenken. Der Markt der Internetradios ist umkämpft und übersättigt.
Daher versuchen wir, uns durch Qualität, Aktualität und Engagement auszuzeichnen.

Momentan ist ein Sender (Blechradio 1 - Blasmusik böhmisch mährisch) online. Weitere sind schon in Planung und teils auch schon bereit zum Start (Blasmusik goes Pop and Rock, Blasmusik Schlager, etc.).

Du hast die Möglichkeit, Dein Wissen und Können in einem netten, aber zielstrebigen Team unter Beweis zu stellen.

Als Moderator/In arbeitest Du quasi an der Front. In Eigenverantwortung erstellst Du deine Sendungen und überträgst diese live auf den Stream (sogenanntes Selbstfahrerstudio).
Eine sympathische Radiostimme und das Gespür für gute Musik und interessante News zeichnen Dich für diese Tätigkeit aus. Du solltest frei sprechen können, Spaß an Blasmusik haben und in der Lage sein, Deine Lieblingsmusik anderen Hörern zu vermitteln und vorzustellen.

Wir unterstützen Dich gerne bei der Gestaltung Deiner Sendung und bei allen technischen Fragen.

Bitte kontaktiere uns unter:
office (at) blechradio.at